Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der FDP-Ennigerloh,

Ein herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu.
Die Zuversicht zu behalten, ist bei der momentan herrschenden weltpolitischen Lage nicht einfach.
Die internationalen Konflikte wirken sich auch auf politische Entscheidungen innerhalb unseres Landes und unserer Stadt Ennigerloh aus. Doch wir dürfen uns nicht entmutigen lassen, sondern müssen gemeinsam für Frieden, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit eintreten.
Wir spüren den eingeschränkten Handlungsspielraum. Die Finanzierbarkeit wichtiger Projekte in unserer Kommune steht auf zerbrechlichen Füßen. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass in unserer Demokratie alles wieder geradegerückt werden kann.
Ich bin überzeugt, dass wir mit Mut, Solidarität und Verantwortung diese Kriesen meistern können.
Geben wir also die Hoffnung nicht auf und schauen couragiert und voller Zuversicht in die Zukunft.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Euch ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr 2024

Norbert Kirchhoff
(FDP-EnnigerlohFraktionsvorsitzender)