Herr Junker, Redakteur der Glocke, sprach den Fraktionsvorsitzenden der FDP-Ennigerloh Norbert Kirchhoff an, um ein Sommerinterview zu führen. Vor allem sollten der Fraktionsvorsitzende Bilanz seit der Kommunalwahl im September letzten Jahres ziehen. Es sollte auf das Wahlprogramm eingegangen werden. Was konnte umgesetzt werden, was nicht und wie sehen die zukünftigen Ziele aus. Außerdem sollte auf das aktuelle lokalpolitische Geschehen eingegangen werden. Darüber hinaus war die kommende Bundestagswahl ein Thema. Den Ort des Treffens durfte der Fraktionsvorsitzende selbst wählen. Ihm lag das Areal der zukünftigen Dirtbike-Anlage in der Nähe der Gesamtschule und des Hallenbades am Herzen. Die FDP-Fraktion hatte das Projekt im Rahmen der Kommunalwahl mit forciert. Letztendlich hat der Stadtrat darüber entschieden die Dirtbike-Anlage im Bereich der Gesamtschule zu errichten. Weiter Themen wie z.B. die Zukunft des Ennigerloher Hallenbades aussieht, oder wie sich die FDP den Umgang mit der Windenergie hier vor Ort vorstellt, finden Sie, wenn sie den Link folgen.