Nachruf

Werner Ruhmann

Am Donnerstag, den 31.08.2023 ist Werner Ruhmann verstorben.
Wir trauern um einen wahren liberalen Freund.
Werner war seit 2007 Mitglied der FDP in Ennigerloh. Mit der Kommunalwahl 2020 hat er sich besonders um die politische Ausrichtung unserer Parteiarbeit verdient gemacht. Er wurde von allen wegen seiner kooperativen Haltung, seiner Kompetenz und seines Humors anerkannt und geachtet. Er war für unsere Partei ein wichtiger Mitstreiter. War er doch unser Ideengeber, Lieferant von Freude und kritischer Mahner. Er war ein technisch orientierter Mensch und hatte seine Freude, wenn wir getreu nach seiner Rezeptur: Status, Ziele, Maßnahmen handelten. Mit Werner geht ein wegweisender, Sachkundiger Bürger unserer Partei für immer, wir vermissen einen wahren Freund!

Die Tage des Lebens mögen endlich sein,
doch die Erinnerung bleibt auf ewig!