FDP ENNIGERLOH
Eine neue Generation vor Ort

MIT UNS POLITIK MACHEN

Deine Politikverdrossenheit kannst du verändern,
Politik bedeutet „Verantwortung übernehmen“ und dennoch kann und soll Politik auch Spaß machen.
Wenn Du Lust hast, deine Zukunft in Ennigerloh mitzugestalten bist Du bei uns richtig.
Durch die Teilnahme an öffentlichen Fraktionssitzungen, sowie an Beratungen in wichtigen Entscheidungen der Kommunalpolitik bieten wir Dir die Möglichkeit zur Mitgestaltung.
Du erhältst Einladungen zu gemeinsamen Aktionen -Digital und vor Ort-Schreibe uns Deine Idee, was Dir in Ennigerloh wichtig ist oder anders sein könnte oder sollte. Wir melden uns gerne bei Dir zurück, wenn Du möchtest.
Selbstverständlich diskutieren wir die Themen dann auch im kleinen internen Kreis junger Leute und würden uns freuen Dich dabei begrüßen zu dürfen.
Wir wollen von Dir lernen.